Mittwoch, 31. August 2016

Spaziergang "Tatsachen & Legenden" am 14.09. 2016 Mittwoch 11.30 Uhr mit Herrn Kajo Meyer

Der Spaziergang "Tatsachen & Legenden" am 14.09.2016 Mittwoch um 11.30 Uhr findet ausnahmsweise nicht mit mir statt, sondern dankenswerter Weise übernimmt Herr Kajo Meyer diesen Spaziergang, da ich verhindert bin.
Da Herr Kajo Meyer ganz phantastische Geschichten zu Bonn kennt, die ich nicht erzähle, lohnt sich dieser Spaziergang in jedem Fall, auch für diejenigen, die diesen Spaziergang schon mitgemacht haben. Es gibt völlig andere Geschichten.
Freuen Sie sich darauf.

Tatsachen & Legenden  mit Kajo Meyer
Die Bonner Innenstadt auf den zweiten Blick
Geschichten, die nicht im Reiseführer stehen; von Häusern, die wohl nie eine Gedenktafel tragen werden, von den Zähnen der heiligen Apollonia und der Jungfernsäule, vom Däumann und von Komanns Löv, von der nackten Wahrheit und einiges mehr.

14.09.2016 Mittwoch 11.30 Uhr
Treffpunkt: Rückseite Beethovendenkmal / Münsterplatz
Beitrag 9 Euro pro Person

Bitte auf der Rückseite warten, bis dahin ist auch freigeräumt ;-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen