Dienstag, 29. März 2016

Maaila-Yoga - Intensives Yoga-Workout in Bonn im cre:activ centrum laë

Intensives Yoga-Workout
Maaila wurde 1973 in Nepal geboren und erhielt dort bereits ab seinem 16. Lebensjahr seine Yoga-Ausbildung. Seit 1998 lebt er in Deutschland und unterrichtet nach seinem eigenen Yoga-Stil Schüler aller Altersgruppen. 2001 machte er zusätzlich eine Ausbildung zum allgemeinen Fitnesstrainer und Übungsleiter, erwarb Zusatzqualifikationen in Yoga, Thai Chi, Pilates und Rückentraining sowie den Präventionschein Übungsleiter.
Maailas persönlicher Yoga-Stil vereint Elemente des Hatha-Yoga, des Ijengar- Yoga und des Power-Yoga. Ziel seiner Übungen ist vor allem die Mobilisation sämtlicher Muskelpartien und Gelenke durch Kräftigung, Dehnung, Streckung und Drehung sowie Atemübungen und Entspannung.

Kurs 1            19.04.- 05.07.2016 | dienstags |     9.30 - 11 h
Kurs 2            22.04.- 08.07.2016 |  freitags   |   19 - 20.30 h
                       Freitag nach Himmelfahrt 6.5. / Pfingstdienstag 17.5. kein Workout
Mitbringen:
Yoga-Matte, eine Flasche Wasser, Decke oder großes Handtuch

Kursort:       
cre:activ centrum laë
Heisterbacherhofstr. 1
53111 Bonn  (Kennedybrücke / gegenüber Hilton Hotel /AOK)
www.leben-ist-freude.de
Anmeldung:      
Bis 14.04.2016 (begrenzte Plätze, max. 15 Teilnehmer)  
oder über 0173 - 250 45 17 Larissa Laë

Gebühr:         
pro Kurs 132,- €  |  jeweils 11 Termine
Bitte die Gebühr bei Anmeldung
auf das Konto  DE35 3705 0198 0100 2541 35 
von Kursleiter Maaila Hem Bahadur Shresta überweisen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen