Dienstag, 4. Januar 2011

Kennen Sie noch Fußball-Sammelbilder?

Das waren noch Zeiten. als ich selbst solche Bildchen von Panini gesammelt habe. Es hat zwar jetzt nichts direkt mit Bonn und vielleicht nur im weitesten Sinn mit Kultur zu tun, aber trotzdem hier mal ein sehr schöner Blog zu internationalen Fußball-Sammelbildern

www.oldschoolpanini.com










Trotz des englischen Namens ist die Seite in französischer Sprache gehalten und beschäftigt sich auch hauptsächlich mit französischen Teams und Spielern. Es gibt aber auch so schöne Raritäten, wie Louis van Gaal als Spieler bei Sparta Rotterdam oder Ernst Happel als Trainer von FC Brügge. Für insider auch ein Bild von Radomir Dubovina (u.a. Kickers Offenbach) bei FK Velez Mostar.
Keine Tauschbörse!! Nur Bilder zum Anschauen.
Wirklich großartig.

1 Kommentar:

  1. Ein starker Link. Durch die Panini-Sammelbilder werde ich immer sofort in meine Kindheit zurückgebeamt. Wenn Du auch so richtig auf die alten Kracher stehst, dann schau Dir das mal an (unbedingt vorher Sonnenbrille anziehen, wegen des Mega-Flashs ;-)

    http://www.stickerfreak.de/Panini%20Seiten/Auswahl%20Panini.html

    Ich könnte mich wegwerfen, wenn ich den Loddar auf dem 93er-Bundesliga-Titel sehe. LOL!!!

    Viele Grüße
    Uli

    AntwortenLöschen