Montag, 3. Januar 2011

Ein gutes Neues Jahr 2011!!!

Ich wünsche Ihnen allen ein friedliches und erfolgreiches Neues Jahr 2011.
Machen wir uns gemeinsam auf den Weg


















Es wird einige so hoffe ich interessante neue Spaziergänge und Veranstaltungen geben.
Hier eine kleine grobe Übersicht:
  • 16. April: ein Spaziergang durch Bad Godesberg -- eine Spurensuche
  • ab Mai: öffentliche Termine für den Vortrag "Wenn Tote länger leben..." 48 Bonner Friedhöfe und wo man sonst noch tot sein kann
  • 10. Mai: Lesung zum Tag der Bücherverbrennung in Bonn (10.05.1933) -- ein Erinnerungsmal ist auf einem guten Weg, dazu einiges morgen.
  • ab Juli: ein Spaziergang durch Poppelsdorf zur Ausstellung "Kekulés Traum" im Deutschen Museum Bonn
  • ab Herbst: der interaktive Spaziergang "SELmanNs Straßenschau"
  • zudem können Sie am 29.01. noch Larissa Voigt und mich im Theaterstück "Im Namen der Straße..." auf der Bunten Bühne Bonn bewundern.
  • noch zuvor gibt es die Gelegenheit mit Toni Lankes am 15.01. durch den Alten-Tannenbusch zu spazieren (13.30 Uhr)
zu allen Veranstaltungen wird es noch gesonderte Ankündigungen geben.
Ich freue mich auf Ihren Besuch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen