Montag, 27. Dezember 2010

Letzter Spaziergang des Jahres

So, nach einem kurzen Weihnachtsaufenthalt im Ruhrgebiet bin ich zurück in Bonn und morgen, Dienstag 28.12. gibt es zum letzten Mal in diesem Jahr die Gelegenheit mit mir zu spazieren und zwar durch die Bonner Innenstadt. Treffpunkt ist um 11.30 Uhr am Regina-Pacis-Weg unterhalb der goldenen Figur der Regina Pacis an der Rheinischen Friedrich-Wilhems-Universität zum Ausgang Hofgartenwiese, die wahrscheinlich dann noch weiß ist.
Bringen Sie gutes Schuhwerk mit, es könnte auch noch viel Schnee liegen.

Den allerletzten Spaziergang wird es dann am 31.12. geben, dieser ist dann aber ein nicht-öffentlicher ins Neue Jahr 2011. Für das Jahr kann ich auch schon einige interessante Neuigkeiten ankündigen, wird dann alles hier rechtzeitig erscheinen.

Ich lasse Sie nicht im Regen stehen ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen