Donnerstag, 11. November 2010

Hinweise in eigener Sache

Ich möchte hier mal einige Hinweise in eigener Sache und bezüglich dieses Blogs geben.
Die Seite mit den Kulturterminen für Köln und Bonn wird ab sofort nicht mehr betrieben und somit auch Ende des Jahres abgeschaltet. Die Velinkung (da veraltet) wird schon jetzt entfernt.
Kurzfristige Ankündigungen bleiben zunächst unter "KultNews" vorhanden. Eine Umgestaltung wird bis Jahresende erfolgen

Die Spaziergänge finden auch ohne Ankündigung auf diesem Blog statt, Sie finden alle Termine unter KultNews bzw. KultNews Termine.
Besondere Spaziergänge und Ereignisse werde selbstverständlich auch hier angekündigt.

Die Rubrik "Antworten" wird hier weiterhin erfolgen und zusehends ergänzt.


Schon vorab zwei Hinweise: 
Im nächsten Jahr wird es einen neuen Spaziergang durch Godesberg geben, wahrscheinlich am 16. April 2011 Samstag 11.30 Uhr.


Am 29. Januar 2011 Samstag wird es noch einmal das Stück "Im Namen der Straße..." auf der BUNTEN BÜHNE BONN" zu sehen geben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen