Donnerstag, 14. Oktober 2010

Fußballplätze in Bonn und sonstwo auf der Welt

Es gibt ja so einige Webseiten zu Fußballstadien auf der Welt, zum Teil auch sehr schön gemachte, meist sogenannte Groundhopping-Seiten.

Ich möchte hier aber mal auf eine Seite verweisen, die ein bißchen in der Tradition von Hans van der Meer steht.

Und da geht es auch um Bonner Fußballplätze.

Fußball-Landschaften 




Der Platz des TV Rheindorf















Foto: Hubert Detmer und Simon Schenatzky

oder das alte Poststadion am Lievelingsweg















Foto: Hubert Detmer


um nur mal zwei Beispiele zu zeigen, es gibt dort auch noch Bilder vom Stadion Wasserland oder dem ehemaligen Fußballplatz auf dem Venusberg.
Wirklich sehr schön gemacht.
Unbedingt auch die Kategorie "Welt-Landschaft" besuchen, es gibt dort ganz tolle Aufnahmen aus der Ukraine oder auch aus Grönland (mit Eisbergen).



Zum Abschluß noch was Eigenes zum Poststadion
Falls noch mehr gewünscht ist, kann ich auch mal die ganzen Bilder zum Poststadion einstellen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen