Sonntag, 10. Oktober 2010

Ankündigung: Stadtradeln & Bonner Straßennamen

So hier mal ein paar Termine und Hinweise.

Heute an einem wahren goldenen Oktobertag fand das letzte Bonner Stadtradeln durch den Bonner Norden statt. Jetzt wird es das Stadtradeln erst wieder im Jahr 2011 geben und zwar am 22. Mai 2011 ein Sonntag um 11.30 Uhr.

Buchen Können Sie die Tour natürlich auch in der Zwischenzeit.

Gestern haben wir (Larissa Voigt & ich) das Kabarettstück "Im Namen der Straße..." aufgeführt und es war ein durchweg gelungener Abend.
Aufgrund dieser Tatsache beabsichtigen wir, das Stück noch einmal zu spielen, und zwar am 11. Dezember 2010 ein Samstag Einlass 19.30 Uhr  Beginn 20 Uhr .
Das Stück gestern wurde übrigens von einem Fernsehteam der WDR Lokalzeit Bonn aufgezeichnet. Es wird in absehbarer Zeit ein Bericht im TV erscheinen. Ich werde rechtzeitig hier darüber informieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen