Montag, 3. Mai 2010

Spaziergänge 04. / 05. Mai: Poppelsdorf & Beueler Osten

Morgen Dienstag 04. Mai können Sie mit mir durch Poppelsdorf und entlang der Poppelsdorfer Allee spazieren ab 11.30 Uhr, Trepppunkt ist Poppelsdorfer Allee / Ecke Prinz-Albert-Straße.
Am Mittwoch 05. Mai geht es dann durch den Wilden Osten und die Industriegeschichte von Beuel bzw. Bonn (Treffpunkt 11.30 Uhr am Beueler Bahnhof)
















Hochspannung ist garantiert, aber keine Angst, es ist nicht lebensgefährlich.
Auch wenn in Beuel-Ost nicht alles gesund ist.


Ich selbst bin auch wieder in Bonn, manchmal ist es ja gar nicht so leicht Bonn zu verlassen oder wiederzukommen, wenn man mit der Deutschen Bahn unterwegs ist. Es war mal wieder eine Streckensperrung zwischen Brühl und Köln.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen